Rechtliche Informationen

apex nürburg GmbH
Kaiserstraße 37
Landstuhl 66849

Tel...: + 49 (0) 2691 5199982‬
E-Mail: info@apex-nuerburg.com
Web: dev.apex-nuerburg.com

Gründer: Robert Mitchell
Handelsregister: Landstuhl
Registernummer: 31687
Gerichtsstand: Zweibrücken
Steueridentifikationsnummer: 19/658/08720


Webseitenentwicklung:
AdvantiDesign von AdvantiPro GmbH

1. Haftung für Inhalte
Wir haben die Inhalte unserer Website mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs. 1 TMG nach dem Telemediengesetz für eigene Inhalte auf unserer Website nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Gleichwohl gilt, dass nach §§ 8 bis 10 TMG keine Anwendung auf übermittelte oder gespeicherte Informationen Dritter findet. Diese werden nicht überwacht. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Ihre Mitteilungen über relevante Rechtsverstöße nehmen wir gerne entgegen, um die Inhalte unverzüglich nach Prüfung zu entfernen.

2. Haftung für Links
Unser Angebot enthält auch Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren keine Rechtsverstöße auf diesen Seiten ersichtlich. Da es uns nicht möglich ist, die Webseiten Dritter ständig zu überwachen, sind wir außerhalb der routinemäßigen Kontrolle auf Ihre Hilfe angewiesen und bitten um Ihre Benachrichtigung, damit bei Rechtsverstößen Links zu Webseiten Dritter sofort entfernt werden können.

3. Urheberrech
t
Alle auf dev.apex-nuerburg.com veröffentlichten Inhalte, Informationen, Bilder, Datenbanken und Dienstleistungen sind urheberrechtlich geschützt. Es ist nur der persönliche, private Gebrauch erlaubt. Jede weitere Nutzung, insbesondere die gewerbliche Vervielfältigung, Verbreitung oder Veröffentlichung zu kommerziellen Zwecken ist untersagt. Gleiches gilt für die Aufnahme und/oder Darstellung von Webseiten der dev.apex-nuerburg.com durch einen Hyperlink (Framing). Verstöße werden von Apex Nürburg zivil- und/oder strafrechtlich verfolgt.

Legal Information

apex nürburg
Kaiserstraße 37
Landstuhl 66849

Tel.: + 49 (0) 2691 5199982‬
E-Mail: info@apex-nuerburg.com
Web: www.apex-nuerburg.com

Founder: Robert Mitchell
Commercial Registry: Landstuhl
Register Number: 31687
Place of Jurisdiction: Zweibrücken
Tax Identification Number: 19/658/08720


Website development:
AdvantiDesign by AdvantiPro GmbH

1. Liability for contents
We have prepared the contents of our website with the utmost care and attention. Nevertheless, we cannot guarantee the correctness, completeness or topicality of the contents. In accordance with the Telemedia Act, we are responsible for our own contents of our website in accordance with the general laws, as a service provider in accordance with § 7 (1) TMG. Nevertheless, it applies that in accordance with §§ 8 to 10 TMG does not apply to third-party transmitted or stored information. These are not monitored. Obligations to remove or block the use of information in accordance with the general law remain unaffected by this. However, liability in this regard shall only be possible from the time of gaining awareness of a concrete legal violation. We are pleased to accept your notifications regarding relevant legal violations in order to remove the contents immediately after review.

2. Liability for links
Our offer also contains links to external third-party websites, the contents of which we cannot influence. Therefore, we also cannot assume any liability for this third-party content. The respective vendors or operators of the linked sites are responsible. No legal violation was determined on these websites at the time of setting the link. As it is not possible for us to constantly monitor third-party websites, outside of routine checking, we are reliant on your assistance and request your notifications, so that links to third-party websites can be immediately removed in the event of legal violations.

3. Copyright
All content, information, pictures, databases and services published in www.apex-nuerburg.com are protected by copyright. Only personal, private use is permitted. Any further use, particularly commercial duplication, dissemination or publication for commercial purposes is prohibited. The same shall apply for the incorporation and/or portrayal of websites belonging to www.apex-nuerburg.com by means of a hyperlink (framing). Infringements shall be pursued by Apex Nürburg under civil and/or criminal law.