apex touren

Unabhängig davon, ob die Rennstrecke geschlossen oder befahrbar ist, Apex Nürburg hat ein Fahr-Erlebnis, das eine erfrischende Alternative zur Rennstrecke ist. Ob Sie hinter die Kulissen des Nürburgrings schauen, seine Geschichte und seinen Charme kennenlernen oder einen Tag auf der Straße verbringen möchten, um lokale Schlösser, Weingüter und sogar eine Flusskreuzfahrt zu besuchen, wir haben eine Lösung für Sie. Wählen Sie Ihr Lieblingsfahrzeug aus der Apex-Flotte und begleiten Sie uns auf eine unvergessliche lokale und/oder regionale Tour.

VLN VIP Tour

Eine der langjährigen Traditionen des Nürburgrings ist die Langstrecken-Rennserie VLN, die sich auf 9 Veranstaltungen pro Saison verteilt. Als echte Motorsport-Enthusiasten ist es nur natürlich, dass wir eine VIP-Tour durch unsere Lieblings-Rennserie organisieren. Begleiten Sie Ihren Apex Nürburg Reiseleiter am Freitagnachmittag in den Boxengassen, bei einem Rundgang durch die Startaufstellung am Samstag, in den VIP-Lounges zur Besichtigung und zum Mittagessen und anschließend auf eine Tour durch das Rennen von atemberaubenden Aussichtspunkten rund um die Strecke. Eine VLN-Tour ist ein Erlebnis, das Sie nicht so schnell vergessen werden!

von 199€ ab

Nürburgring Road Tour

Nicht weniger als 90 Jahre Geschichte schreibt der Nürburgring. Er bietet vergessene Sehenswürdigkeiten, atemberaubende Aussichten und Serpentinen, die man unbedingt fahren muss. Besuchen Sie Apex, suchen Sie Ihr Wunschauto aus und werfen Sie einen Blick in die Geschichte des Nürburgrings die Ihnen nur ein Einheimscher bieten kann.

Schlossbesichtigung

Es ist an der Zeit, sich zu entspannen und zu sehen, was die reizvolle Eifel zu bieten hat, von der Flusslandschaft über Weingüter bis hin zu malerischen Dörfern, die Apex Nürburg Schlossführung wird Sie mit Sicherheit verzaubern. Ob Weinprobe auf einer Flusskreuzfahrt oder Wanderung im Schatten unserer vielen Schlösser, Ihr sachkundiger Reiseleiter wird Ihnen zeigen, warum so viele dieser schönen Region verfallen sind.

von 299€€ ab

Kombinieren Sie Ihre lokale Tour mit einem Aufenthalt in unserem luxuriösen Hotel!

* Erforderliche Gegenstände

*

*

*


*

VLN VIP TourNürburgring Road TourSchlossbesichtigung


AnleitungRundenaufnahmenMcLaren 600LT Taxi-RundeM3 Taxi-RundeMcLaren 720S Taxi-RundeAutovermietung verfolgenhotelFotopaketMedienpaket


Diese Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen, indem Sie uns einfach kontaktieren. Sie können mehr über unsere Datenschutzrichtlinien lesen oder zusätzliche Informationen über unsere Datenschutzrichtlinien anfordern.

tours by apex

No matter if the race track is closed or fully operating Apex Nürburg has an automotive experience that is a refreshing alternative to track driving. Whether you want to get behind the scenes of the Nürburgring, and get to know it’s history and it’s charm or if you are seeking a day on the road visiting local castles, wineries and even a river cruise, we have a solution for you.  Select your favorite car from the Apex fleet and join us on an unforgettable local and or regional tour.

VLN VIP Tour

One of the long lasting traditions of the Nürburgring is its endurance racing series VLN which is spread out over 9 events per season. As true motorsport enthusiasts its only natural that we organise a VIP tour of our favorite racing series.  Join your Apex Nürburg guide in the pit lanes on Friday afternoon, on a walk of the starting grid Saturday, off to VIP lounges for viewing and lunch then onto a tour of the race from stunning viewing points around the track. A VLN tour is an experience you’ll not soon forget!

from 199€

Nürburgring Road Tour

No less than 90 years of history surround the Nürburgring, lost landmarks, breath-taking scenery and winding roads await you!  Join Apex Nürburg, get behind the wheel of your favorite Apex car and take a peek into the true innerworkings and stories behind the Nürburgring that only a local expert would be able to provide.

from 199€

Castle Tour

It’s time to relax and see what the charming Eifel region has to offer, from river views to wineries and quaint villages, the Apex Nürburg castle tour is sure to leave you with a sense of entchantment. Whether it be wine tastings on a river cruise or hiking in the shadows of our many castles, your knowledgeable guide will show you why so many have fallen for this lovely region.

from 299€

Combine your local tour with a stay at our luxurious hotel!

* Required Items

*

*

*


*

VLN VIP TourNürburgring Road TourCastle Tour


InstructionLap footageMcLaren 600LT taxi lapM3 taxi lapMcLaren 720S taxi lapTrack Car RentalHotelPhoto packageMedia package


You can revoke this consent any time by simply contacting us. You can read more about our data policies, or request additional information, via our privacy policy.